top of page

Singen geht bis in die Zelle


Die glücksbringende Erfahrung bei meinem Geburtstagssingen letzten Dienstag war so intensiv, dass ich heute noch schwebe. DANKE für so viel positive Energie, es war für mich ein ganz besonderes Geschenk an meinem Geburtstag mit Euch zu singen, zu tanzen und zu entspannen.


„Singen geht bis in die Zelle,

das sagt meine liebe Kollegin, die Münchner Sängerin und Heilpraktikerin Ricarda Kinnen.

„Singen ist eine Schwingung und diese geht bis zur Zelle, bis zu unserer DNA.“ erklärt Vocalcoach Ricarda. Die Wissenschaft ist sich hier auch einig: Unsere Stimme und unsere Gesundheit hängen zusammen. Durch Singen können wir unser Wohlbefinden stärken und unterstützen.



Welche Rolle Singen für meine Kollegin Ricarda während ihrer Krebserkrankung spielte und warum Singen ein sog. Glückskatalysator für die Autorin ist (Buch: Diagnose Brustkrebs- Selbstbestimmt die Heilungschancen fördern), erfährst du in meiner aktuellen Folge meines Podcasts auf YouTube DER STIMME-TALK.



















Folge mir auf Youtube


Dir hat die Folge gefallen? Weitere spannende Folgen wie zum Beispiel mit Kommunikationstrainerin Christiane Fruht (Thema: Erfolgreich kommunizieren im Konflikt) findest du auf meinem Youtube Kanal! Abonniere ihn gleich, um keine Folge mehr zu verpassen:





Ich wünsche dir einen schönen Feiertag💛.

Wir sehen uns beim Singen und Entspannen am Sonntag um 18 Uhr! Davor findet um 17 Uhr das Q & A statt, wo du mir all deine Stimmefragen stellen kannst.


Genieße deine Stimme, alles Liebe!


Ariane


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page