top of page

Sing mit! Konzert



Es war von Anfang an meine Vision neben ONLINE auch LIVE mit Menschen gemeinsam zu singen. Nun ist es soweit, ich freu mich sehr!

Am kommenden Samstag Abend singen wir am Rathausplatz in Taufkirchen/ Vils eine Stunde lang gemeinsam bekannte Popsongs und verbinden uns mit unserem Gesang. Gesungen werden u.a. Let it be, Stand by me, Que sera, Souper Trouper, Lion sleeps tonight u.v.m.

Für den einfachen Singspaß liegen Textblätter an der Bühne für dich bereit. Mein Pianist und Produzent Michael Ruff wird mich am Piano begleiten, was mich besonders freut.

Das Highlight:

Wir werden an diesem Abend zum ersten Mal unsere Pop-Hymne singen, die wir ganz neu für dich komponiert haben. Dieser Song liegt mir sehr am Herzen: Viele Monate haben wir daran getüftelt, nun darf er raus in die Welt, um gesungen zu werden! Dieses Lied drückt meine Arbeit aus und ist eine musikalische Ode an die Stimme. Ich bin gespannt, wie dir der Song gefällt!


Wann: Am Samstag, den 28. Mai von 21 Uhr bis 22 Uhr


Wo: Adlberger Markt, Rathausplatz, Taufkirchen/ Vils






Ich hoffe, wir sehen uns!

 

Du wohnst weiter weg?


Dann sing' doch mit mir online, ich freu mich, wenn du mitmachst!

Du hast jeden Dienstag um 12 Uhr und Sonntag um 18 Uhr die Gelegenheit, mit mir musikalisch zu entspannen und dir etwas Gutes zu tun:


Hier geht's zu deinem Sing-Ticket:




 

"The only thing better than singing is more singing!" - Ella Fitzgerald

 








20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page