Musik - Meine Magie des Lebens


Seit ich denken kann, ist Musik meine Begleiterin und meine persönliche Magie im Leben.

8 x im Monat singe ich gemeinsam mit Menschen in meinem Online Chor, den ich vor 1,5 Jahren gegründet habe.


Hier singen Menschen mit mir, die von sich sagen, dass sie nicht singen können. Menschen, die beruflich vorne stehen als Selbstständige:r, Unternehmer:in, Trainer:in oder Coach. Menschen, die viel telefonieren und lange sprechen. Menschen, die früher mal im Chor gesungen haben oder Menschen, die Musik mögen und immer schon mal singen lernen wollten, sich aber nie trauten, dies in die Tat auch wirklich umzusetzen.


In diesem Online Chor treffen sich Menschen mit mir, um durch gemeinsames Singen und Körperarbeit an der Stimme zu arbeiten. Um sich 2 x die Woche mit Musik vom Alltagsstress zu entspannen und zu stärken.


Es ist für mich jedes Mal ein großes Geschenk die Magie zu erleben, wenn Menschen ihre Stimme entdecken und eigene Stimmkraft erleben.


Der Moment, wenn mir freudig erzählt wird, dass plötzlich lange Sprechtage mit weniger Anstrengung und mehr Volumen, Klangfülle und Leichtigkeit gemeistert werden.


Der Moment, wenn erlebt wird, dass plötzlich Kunden, der Chef, die Chefin oder Kollegen:innen besser zuhören und man mehr Resonanz für das Gesagte bekommt.


Der Moment, wenn die Stimme als Ressource und unterstützende Kraft bewusst eingesetzt wird und so die tägliche Kommunikation erfolgreicher wird.


Danke an die Frau von heute ( Funke Medien Gruppe) für den tollen Artikel über meine Arbeit.


Ich freue mich nun auf alle weiteren Schritte:


  1. Die Auswertung meiner Studie ( Die Fragebögen sind alle versendet, wir warten hier noch auf die restlichen Fragebögen. Einige Postfächer sind voll und wir konnten die Fragebögen nicht zusenden. Liebe:r Studienteilnehmer:in, melde dich bitte, wenn du noch keinen zweiten Fragebogen erhalten hast!): contact@sing-mit-arianeroth.com

  2. Das große Online Abschluss Event zur Studie am 12.11.21 um 18 Uhr. Weitere Infos und Link folgen!

  3. Der große Weihnachte Sing Flashmob am 4. Adventssonntag, den 19.12.21 um 16 Uhr. Weitere Infos folgen!


 

SAVE THE DATE

Großes Online Abschlussevent der Studie

am 12.11.21 um 18 Uhr



 

SAVE THE DATE

Weihnachts-SING Flashmob

am 4. Adventssonntag um 16 Uhr.

Weitere Infos findest du in Kürze auf der Website!



 

Ich möchte dir mit meinem neuesten Video meiner Band AZA'S LOUNGE einen musikalischen Gruß schicken mit unserer Interpretation des Songs "What a wonderful world". Wir freuen uns über dein Like oder deinen Kommentar, wenn dir unsere Version gefällt💛. In diesem Sinne wünsche ich dir deine ganz persönliche Magie!

Deine Ariane

#blog #singmitarianeroth #savethedate #studie #flasmob #newvideo #stimme #stimmtraining

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen