Meine Chance aus der Krise



Als vor über zwei Jahren die Welt still stand, hätte ich nie gedacht, dass sich aus einer spontanen Idee so ein wertvolles Herzens-Projekt für mich entwickeln würde:


Meine Online Stimme Erlebnisse, mein Online Chor für Menschen, die viel sprechen und Laiensänger:innen.


Ich freu mich sehr: Mein Imagefilm ist nun fertig und zeigt meine Arbeit, das was mich jeden Tag erfüllt.


Mit viel Liebe bis ins Detail haben wir alle hier bis zuletzt dran gearbeitet. Ein geshoutetes DANKE an alle Mitwirkenden für die großartige Unterstützung und Arbeit!


Danke an Ronny Barthel und Barbara Oglazda für Kamera und Schnitt.


Danke an meinen wertgeschätzten und seit über 20 Jahren sehr wertgeschätzten, musikalischen Wegbegleiter Michael Ruff für die Musik und unser gemeinsames neuestes Werk, unsere Sing mit! Hymne „Unser Lied“.


Danke an Prof. Dr. Thomas Schäfer MSB Medical School Berlin für die tolle Zusammenarbeit unserer wissenschaftlichen Studie.


Danke an meine wunderbaren Klientinnen für das Teilen ihrer Erfahrungen: Sigrid Alexander und Stephanie Puls. Ihr seid großartig!


Ich bin unendlich dankbar, dass dieses musikalische Geschenk aus der Krise entstehen konnte und ich so viele wunderbare Menschen kennenlernen kann.


Wie sagt man so schön: I love my job. Genau so ist es.



Du wünscht dir im turbulenten Alltag regelmäßige Entspannungspausen und magst Musik? Schnupper rein und sing mal mit, ich würde mich freuen!Wir singen jeden Dienstag um 12 Uhr und Sonntag um 18 Uhr.





#imagefilm #stimmcoaching #singmitarianeroth #stimme #onlinesingen #onlinechor #stimmpower #danke #music #neuewege STIMMPOWER München

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen