top of page

Jetzt ist der richtige Moment, um dir etwas Gutes zu tun



Stimmcoach Ariane Roth
by Mike Kraus
  • Wie geht’s dir? Wie fühlst du dich?

  • Bist du gut ins neue Jahr gestartet?

  • Hattest du schöne Feiertage?

  • Haben sie dir gut getan oder waren sie für dich eher herausfordernd?


Ich hoffe, du konntest die letzten Tage gut für dich sorgen.





"Die größte spirituelle Kraft liegt im Jetzt. In diesem Augenblick ruht die Quelle von Frieden, Liebe und Glückseligkeit." - Eckhart Tolle


"Jetzt" ist oft der Moment, den wir zugunsten anstehender Dinge in der Zukunft, Stress oder herausfordernder Erlebnisse in der Vergangenheit nicht bewusst wahrnehmen können. Ein Augenblick, der unangenehm auf uns lastet oder viel zu schnell vorbei fliegt...


Das letzte Jahr war auch für mich streckenweise sehr herausfordernd. Eine entschleuingte Zeit über Weihnachten und Neujahr habe ich daher bewusst geplant und konnte die Ruhe nach einem zeitweise sehr hohen Tempo der letzten Monate sehr geniessen. Oh, wie ich diese ruhige Zeit zum Ausschlafen, Lesen, Zeit für Familie und Freunde, Zeit um Innehalten, Nachspüren und Nachzudenken schätze.


Ein wichtiges Learning aus dem letzten Jahr für mich ist:

Das bewusste Erleben im Hier und Jetzt, diesen gegenwärtigen Moment noch besser zu nutzen.


Und genau das habe ich auch für diese Plattform vor. Wir arbeiten seit mehren Wochen an einer neuen Website inklusive eines Community-Bereichs. Hier hast du zukünftig die Möglichkeit über das monatliche Sing-Abo auf alle Inhalte zuzugreifen (Videos, Songs, Texte, Q & As, Kurse, vergünstigte Tickets für die Masterclass, Workshops und Events, u.v.m.). Du bekommst vorab News mit, kannst dich dort mit mir und allen anderen Community-Mitgliedern vernetzen und austauschen.


Es erwarten dich 2024 also noch mehr Angebote, um dir neben den Live Terminen die Möglichkeit zu geben unterstützende Inhalte auf meiner Plattform zu nutzen und dir Gutes zu tun. Meine Angebote sollen dir Raum zum Durchatmen, zum Enspannen und zur Inspiration geben. Diese Achtsamkeit hilft uns, um unsere Bedürfnisse besser wahrzunehmen. Um in einer herausfordernden Welt unsere mentale, körperliche und stimmliche Gesundheit und unsere Lebensqualität zu stärken und zu verbessern.


Wenn das Jahr nun mit all seinen Terminverpflichtungen wieder losgeht, liegt es an uns, ob wir (trotz unserer Vorsätze) von der Stresswelle mit voller Wucht weggespült werden oder ob wir vorbereitet sind. Hilfreiche, kleine Strategien an der Hand haben, um die Welle zu surfen. Um mit uns trotz aller Themen und Herausforderungen verbunden zu bleiben. Ich möchte dir einen Wohlfühlort zum nach innen Spüren anbieten, damit du dir einfach von zu Hause etwas Gutes tun kannst. Um aufzutanken und zu entspannen.


Mein Angebot beinhaltet: Bewegung, inspirierende Impulse, Atemübungen, Körperübungen, Stimmübungen und gemeinsames Singen.


Genau das kannst du ab heute, dem 2. Januar mit mir wieder 2x die Woche online erleben: Jeden Dienstag um 12 Uhr und jeden Sonntag um 18 Uhr





Wie können wir nun kleine Auszeiten für Geist, Körper und die Stimme im Alltagstrubel und Meetingmarathon sinnvoll etablieren?


Um uns nachhaltig für unsere Gesundheit zu unterstützen, benötigen wir sinnvolle Routinen und eine gewisse Übepraxis. Viele Wiederholungen und feste Termine, die als verlässliche Entspannungsinseln im Alltag uns tragen und unterstützen.


Damit du das Haus nicht verlassen musst, komme ich mit meinem Angebot für deine Wellnesseinheit zu dir. An deinen Schreibtisch. Ins Wohnzimmer. Damit du vor deinem nächsten Termin neuen Fokus und neue, frische Energie sammeln kannst.



Mit dieser wöchentlichen Übepraxis stärkst du deine Bewusstheit, deine Aufmerksamkeit für dich, deine Selbstfürsorge und natürlich deine Stimme. Aktuell kannst du zum Aktionspreis mein monatliches Sing-Abo buchen, ich freue mich, wenn wir uns sehen!


 

Jetzt ist der richtige Moment, um dir etwas Gutes zu tun.

Was möchtest du dir heute Gutes tun? Spazieren gehen, Sport, ein schönes Gespräch..?


Ganz egal was du auch tut, gönne dir diesen kleinen Me-Time Moment ganz bewusst💛 Heute und jeden Tag.


Falls du heute bei meiner Live-Session dabei sein möchtest: Hier kannst du dein Ticket buchen: https://www.sing-mit-arianeroth.com/ticket-preise-angebote



 

Happy new year!


Ich wünsche dir ein glückliches und erfülltes neues Jahr. Ein Jahr in Frieden, Gesundheit und Zuversicht. Mit genügend Räumen zum Durchatmen, einer guten Selbstfürsorge und Menschen um dich herum, die dir ein Lächeln ins Gesicht und Freude ins Herz zaubern. Menschen, die an dich glauben und dir in dieser lauten und fordernden Welt gut tun.



Ich möchte dir ein Video schenken, hier sind für dich 20 Minuten Entspannungspause. Eine Möglichkeit, um dir im Alltag etwas Gutes zu tun. Klicke einfach auf diesen Link:




Alles Liebe, Ariane

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page