Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein energievolles, neues Jahr!




Frohe und besinnliche Weihnachten


und einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller innerer Stärke, Gesundheit und positiver Energie mit möglichst vielen freudvollen und erfüllenden Momenten wünsche ich dir! Mögest du Menschen an deiner Seite haben, die dich liebevoll begleiten in dieser herausfordernden Zeit.


Sehr gern möchte ich auch im kommenden Jahr wieder als musikalische Begleiterin an deiner Seite stehen und durch die Musik und das gemeinsame Singen dich stärken, entspannen und unterstützen.


Ich möchte mich herzlichst bedanken


Dankbar blicke ich auf ein Jahr zurück, welches trotz aller Herausforderungen von wunderbaren Begegnungen und Gesprächen, vielen wertvollen musikalischen Momenten, spannenden Events, Impulsen und Inspirationen, positiver Energie und Freude und Erfolg geprägt war.


Ein kraftvolles DANKE möchte ich hier an all meine Unterstützer:innnen, begleitende Medien und Presse und Kooperationspartner:innen singen. Durch euch durfte mein Herzens-Projekt stetig organisch weiter wachsen und größer werden, darüber bin ich sehr dankbar!


Der Frühlings Sing-Flashmob, der Erfolg meiner wissenschaftlichen Studie, der Weihnachts Sing-Flashmob und jeden Monat die acht Singtermine mit einer tollen Online Chor Gruppe haben mich mit viel Freude und Dankbarkeit in meiner Arbeit persönlich durch das letzte Jahr getragen.


Mit Musik geht alles leichter


Wieder war im letzten Jahr von uns Allen viel Flexibilität, Durchhaltevermögen, Spontanität und Kraft gefordert. Die Musik und das positive Echo auf meine Arbeit haben mich persönlich motiviert mein Herzensprojekt stetig weiter zu entwicklen. Meine Vision mit Menschen zu singen und diese durch Stimmarbeit und das gemeinsame Singen zu energetisieren und stärken, unabhängig von Können und Talent, durfte noch größer und bekannter werden, was mich sehr erfreut. Danke, dass du meine Vision unterstützt!



Ich wünsche dir nun einen erholsamen und ruhigen Jahresabschluss, wo du neue Kraft und Energie tanken kannst.


Ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wieder begegnen!


Diese Lied, meine Interpretation des Liedes "Over the Rainbow" mit meiner Band AZA'S LOUNGE möchte ich dir hier nun schenken als Symbol für Hoffnung, Friede und Freude im kommenden Jahr.


Viele klangvolle Grüße,


Deine Ariane






"Irgendwo, da oben, über dem Regenbogen..."


In diesem Sinne wünsche ich uns Allen einen weiterhin hoffnungsvollen, offenen Blick.

Lasst uns Brücken bauen...Die Musik hilft uns dabei!


#froheweihnachten #gutesneuesjahr #Dankbarkeit #Danke #overtherainbow #hoffnung


 

Weihnachtspause


Der Online Chor startet im neuen Jahr wieder ab Dienstag, dem 3. Januar


Tickets können über die Website gebucht werden!






#weihnachtspause

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen