top of page

Entdecke Inspiration und Lebensgeschichten in meinen neuen STIMME-Talk Episoden

Meine liebe Stimme-Community,


ich hoffe, es geht euch gut!


Es gibt schöne Neuigkeiten:

Zwei neue Episoden meiner Stimme Talk-Reihe sind bereit, eure Herzen zu inspirieren!



"Die Stimme ist mein bester Freund", sagt Sänger und Entertainer Marc Marshall.


Mit seinen Konzertprogrammen entführt Marc Marshall in die grenzenlose Welt der Musik. Marc Marshall berührt mit seiner Stimme, egal auf welcher Bühne oder welchem Publikum er singt.


Wir sprachen über Inspirationen im Leben und wo ich Marc das erste Mal traf vor vielen Jahren. Wie er es geschafft hat nach stimmlichen Herausforderungen in jungen Jahren, so erfolgreich mit gesunder Stimme über 1000 Konzerte zu singen, 17 Chartplatzierungen zu erreichen und 28 CDs & Dvd zu veröffentlichen.

Viel Freude und Inspiration bei unserem Austausch !


Klicke hier, um unser Gespräch zu hören:





Singer Songwriterin und Gründerin von The Journaling of a Healer Ariane Vera

In dieser Folge habe ich mich mit der grossartigen Singer Songwriterin und Gründerin von The Journal of a Healer Ariane Vera unterhalten, die in Mexico lebt. Wir stellten neben unserer Namensgleichheit einige weitere schöne Gemeinsamkeiten fest und sprachen über den Entwicklungsprozess als Künstlerin. Was Cafe mit der Stimme zu tun hat? Das erfährst du in unserem Gespräch:






Danke für grossartige Gäste, ich hatte weitere wunderbare Gespräche mit Stimme-Expertin und Autorin Birte Heckmann, Bestsellerautorin, Schauspielerin Dominique Siassia, Coach und Speakerin Sabine Asgodom, Moderatorin Kathie Kleff (Antenne Bayern), Singer Songwriterin und Schauspielerin Mia Aegerter, Sänger Pat Lawson und Sängerin und Stimmender Menna Mulugeta (Voice of Germany).


Inspirierende Persönlichkeiten, die im Stimme-Talk von Ariane Roth zu Gast waren

Save the date


Tolle Gesprächspartner:innen sind geplant: Nächste Woche Freitag, am 23.02. um 13 Uhr spreche ich mit Johannes von den Entspannungshelden über Stressreduktion, die Atmung und Entspannung. Bist du dabei?


Meine Stimme Talk-Reihe ist ein Ort, an dem wir gemeinsam lernen, wachsen und uns gegenseitig motivieren. Lasst euch von den Erlebnissen und Einsichten meiner Gäste inspirieren.


Verpasse keine weitere Folge und abonniere meinen YouTube Kanal:







Teilt gern auf YouTube Eure Gedanken und Erkenntnisse. Benutzt den Hashtag #StimmeTalk und schenkt uns ein Like und einen Kommentar!


Vielen Dank für eure kontinuierliche Unterstützung und dafür, dass ihr Teil meiner inspirierenden Gemeinschaft seid.


Lasst uns gemeinsam wachsen, die Stimme als starke Ressource immer an unserer Seite.


Viele herzliche und klangvolle Grüße,

Ariane



Sängerin und Stimmcoach Ariane Roth

35 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page