Ein Hoch auf uns

Aktualisiert: Mai 7



"Wer friert uns diesen Moment ein

Besser kann es nicht sein

Denkt an die Tage die hinter uns liegen

Wie lang' wir Freude und Tränen schon teilen.."




So beginnt Andreas Bourani's beliebte Hymne "Ein Hoch auf uns", die wir zum Abschluss nach unserem einstündigen Frühlings SING Flashmob am 2. Mai alle gesungen und getanzt haben.


Was war das für ein Freudenfest!


Nach 360 Anmeldungen haben 200 Menschen mit mir gemeinsam gesungen und gefeiert. Eine Stunde lang haben wir mit unserer positiven Energie die Leitungen zum Glühen gebracht. Am Ende in all die strahlenden und glücklichen Gesichter zu blicken war ein riesiges Herzensgeschenk für mich. Meine Vision durch gemeinsames Singen Menschen zu verbinden und stärken, in der Wirklichkeit zu erleben ist das Beste, was ich mir vorstellen kann. Dieses Erlebnis wird nach dem Weihnachts SING Flashmob am 4. Advent im letzten Jahr für mich für immer unvergesslich bleiben.


Die Online Event Reihe SING Flashmob mit Ariane Roth wird nach diesem Erfolg sicherlich von mir weiter geführt werden, das ist klar. Im Sommer ist ein nächstes Event geplant, bald dazu mehr.


Berührt und bewegt von so vielen emotionalen Nachrichten, möchte ich diese mit Euch teilen. Danke für so viele positive Nachrichten, die mich erreicht haben:


  • liebe ARIANE ROTH, es war so toll mit dir zu singen und zu tanzen, ich habe es sehr genossen. Ich habe voll gespürt, dass vor allem das Tanzen mir so sehr fehlt :) Ja, singen und tanzen macht glücklich, es lockert den ganzen Körper, löst Spannungen und befreit :)


  • War ein mega tolles Erlebnis und Event, war emotional und ich bin dankbar dafür, dass ich teilnehmen durfte ❣️ Auch so kann man Menschen miteinander verbinden, weiter so 👏👏


  • Zum 1.x dabei! Es war umwerfend mit welchem Elan, du liebe Ariane, uns alle zum Singen motiviert hast...lieben Dank- werde das gerne wiederholen! Leute macht mit!🎼🎶man fühlt sich sehr entspannt und freudig hinterher!!!nochmals DANKE💜💙💚❤️💛


  • Ich kann es nur jedem empfehlen ! Super Ariane 🤗🤗🤗☀️ ich werd auch wieder dabei sein ich bin Immernoch begeistert .... meine Nachbarin hat mich auch gehört 😂😂😂😂glaub sie macht auch bald mit 😃👌🏼 in diesem Sinne : unbedingt weiter so ! 😘


  • Es war einfach meeeeggaa. Es hat mich so berührt, ich hatte teilweise echt Pipi in den Augen 😍. Ein riesen Dankeschön an dich, liebe Ariane Roth. 😘


  • Liebe Ariane! Was für eine schöne Aktion! Du bist einfach klasse, danke Dir, hat richtig Spaß gemacht ☺️ 🍀🎶!


  • #singingflashmob Ein Hoch auf uns ! 😃🤗👌🏼danke Ariane super war’s hätt ich nicht gedacht ! Unglaublich und so viele Leute 🤗


Was war mein Highlight?


Zu spüren, dass es möglich ist, Online Menschen durch gemeinsames Singen zu verbinden und zu berühren. Dass es möglich ist, Menschen wieder mit ihren Stimmen und natürlichen Sing-Freude zu verbinden. Dass diese Menschen Spass am singen haben, egal wie gut sie es können. Und dass deutlich spürbar Glücksgefühle entstehen, wir durch das gemeinsame Singen uns auftanken und stärken.



Schön, dass du dabei warst!


Ein Hoch auf dich. Ein Hoch auf uns!


Bis zum nächsten Mal bei #singmitarianeroth


Deine Ariane.


#frühling #online #singen #singenmachtglücklich #freude







Du möchtest weiter singen und dich durch gemeinsames Singen entspannen und stärken? Dann sing mit mir jeden Dienstag um 12 Uhr und Sonntag um 18 Uhr. Ich freue mich auf dich!


Buche hier dein Ticket: https://www.sing-mit-arianeroth.com/ticket-preise-angebote








16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen