top of page

Das solltest du nicht verpassen

Morgen gehe ich wieder LIVE mit meinem "Stimme-Talk" und spreche mit Dr. Natalia Wiechowski 🎙️.







Natalia gehört zu den Persönlichkeiten, die ich auf LinkedIn schon sehr früh entdeckt habe und von der ich seit dem ersten Moment an fasziniert bin. Als ehemaliges Linkedin UNICORN begeistert sie als Linkedin Top Voice über 100.000 Follower.


Sie ist eine Authentizitätsarchitektin. Eine Geschichten erzählende und schreibende Nomadin. In ihrer Dr. Nat Welt begleitet sie Menschen auf der Reise zum Inneren selbst.











In ihrem neuesten Buch "Unverschämt authentisch" teilt Natalia persönliche Geschichten ihres spannenden Transformationsprozesses während ihres Sabbaticals. Sie beantwortet Fragen zu den Themen Selbsterforschung und Bewusstseinserweiterung. Lesenswert für alle, die sich bereits in ihrem Abenteuer befinden oder kurz davor sind, ein Sabbatical oder eine Auszeit zu planen.


Während ihrer Transformation durfte ich Natalia mehrere Monate als Sing-Coach begleiten. Was sie als Vielsprecherin, Edutainerin und Speakerin bei mir im Gesangscoaching gelernt hat, darüber werden wir auch sprechen.






In dieser aktuellen Stimme-Talk Folge tauchen wir in diese spannenden Fragen und noch mehr ein:


  • Welche Bedeutung hat für dich deine Stimme?

  • Was ist echte Authentizität? Was ist nicht echt?

  • Welche Rolle spielen Mut und Offenheit im persönlichen Wachstum? Kann man sich auch verändern, wenn man nicht so mutig ist?

  • Welche Rolle spielte Singen in deiner persönlichen Transformation?





Schalte' morgen um 11:00 Uhr ein oder schaue dir in Ruhe das Replay an. Wenn du LIVE dabei bist, kannst du uns gern deine Fragen stellen, wir freuen uns!

Dies wird auf jeden Fall eine inspirierende Folge, die du nicht verpassen solltest!


Viele klangvolle Grüße in deinen Abend!


Ariane Roth

















54 Ansichten0 Kommentare

Комментарии


bottom of page