Danke Mama - Sag es mit Musik!



Eigentlich ist jeder Tag Muttertag, finde ich. Jede Mama erschafft täglich kleine und große Wunder in der Familie, in der Art wie sie die Bälle Kinderbetreuung, Homeschooling, Homeoffice, Hausarbeit, liebevolle Fürsorge für die Familie, Aufmerksamkeit, Freude und vieles mehr jongliert.


Viele zusätzliche Aufgaben kamen in diesen letzten Monaten täglich dazu und es ist Zeit ein lautes von Herzen kommendes DANKE zu sagen. Besser gesagt gemeinsam zu singen🤩.


Ich habe selbst als alleinerziehende Mutter gelernt, wie wichtig es ist, sich kleine musikalische Oasen in dem Trubel zu gönnen.


Jede Woche Dienstag um 12 Uhr und Sonntag um 18 Uhr genieße ich es nun seit Gründung meines Online Chors "Sing mit! Ariane Roth" im letzten Jahr eine Stunde lang mit Menschen online zu singen und zu tanzen und mich zu entspannen. Danach ist mein Akku wieder energievoll aufgeladen und es kann mit frischem, neuen Elan am Schreibtisch weiter gehen.


Aus gegebenen Anlass habe ich mir überlegt ein besonderes #Muttertagsgeschenk für alle Mamas anzubieten, um diese ganz besonders zu feiern:


Du bist Mama oder kennst eine Mama, die sich über eine besondere, musikalische Entspannungspause und gemeinsames Sing-Glück freuen würde?


Der Geschenk-Gutschein beinhaltet eine Stunde gemeinsames Singen und Tanzen im Wert von 20 € (Ticket HAPPY HOUR) mit mir und anderen Menschen.


Termine sind buchbar jeden Dienstag um 12 Uhr und Sonntag um 18 Uhr.



Was alle Mamas in diesen 60 Minuten erwartet:


  • Tanzen und Körper lockern zu Musik

  • eine Atemmeditation

  • gemeinsames Singen und Tanzen zu einfachen Popsongs und Liedern

  • gute Laune

  • viel Sing-Freude, egal wie gut die Stimme ge-ölt ist. Die Mikrofone ist stumm geschaltet, hier gehts nur um den Sing-Spaß!

  • einfache Stimmtipps für mehr STIMMPOWER im Alltag als Mama



Du bist eine Mama oder kennst eine Mama, die dieses Angebot interessieren könnte?



Such dir eine Gutscheinvariante (s.o.) aus und melde dich nach deinem Ticketkauf (Happy Hour) per Mail: contact@sing-mit-arianeroth.com


Ich freue mich mit dir zu singen!


Deine Ariane



#muttertag #singen #entspannung #freude #danke #singmitarianeroth








23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen