Unser Lied - die Sing mit! Hymne ab sofort als Download verfügbar



Ich bin überglücklich: Es ist fertig: "Unser Lied- Die Sing mit! Hymne"

Für jeden Künstler ist es ein ganz besonderer Moment, wenn ein eigener Song veröffentlicht wird. So ist es auch für mich als Sängerin ein bedeutender Schritt, nach fast 3 Jahren Online Stimme-Erlebnissen meine Gedanken und Gefühle in diesen Song auszudrücken. All die wöchentlichen Singtermine, die Begegnungen und Rückmeldungen all meiner Mitsänger:innen und natürlich das, was Singen mir persönlich bedeutet, all das spiegelt sich in diesem Song wider. Über ein halbes Jahr haben mein Produzent Michael Ruff und ich an diesem besonderen Lied gebastelt und gefeilt. Nun ist unser Werk auf allen Online Musik-Portalen erhältlich. Juhu!!


Du bist in meinem Newsletter Verteiler, weil du auch gern singst oder mehr über Stimme erfahren möchtest. Dieses Lied habe ich für dich geschrieben und für alle Menschen, die gern singen. Viel Freude beim Anhören!


Ich freue mich, wenn du mich und mein Team supportest: Schenke uns dein Feedback oder deinen Kommentar bei YouTube, itunes oder Spotify, wo auch immer du unseren Song downloadest.


Vielen herzlichen Dank für deine Wertschätzung!






SAVE THE DATE


Am 14.10. findet mein Sing mit! Konzert im Schloss Blumenthal statt. Endlich trifft sich mein Online Chor vor Ort nach über 2 Jahren online singen. Wir sind alle schon ganz aufgeregt!

Es erwarten dich hier 2 Stunden lang gemeinsame Singfreude mit bekannten Songs und meinem neuen Song "Unser Lied". Es wird ein toller musikalischer Abend, wir werden singen und tanzen und meine beiden Musikern Michael Ruff (Piano) und Roberto Sol (Percussion) werden uns LIVE begleiten.


Buche jetzt dein Ticket, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns live vor Ort zum gemeinsamen Singen sehen:




#neuersong #veröffentlichung #hymne #onlinechor #event #singmitarianeroth





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen