top of page

Alles Gute zum Muttertag-Stressreduktion nicht nur für Mamas und Papas


Ariane Roth by Katerina Huber

Ich wünsche allen Mamas und Papas einen schönen Muttertag❤️.


Nicht nur als Mutter oder Vater baucht man, wenn alles zu viel wird, im Alltag gute Entspannungstipps und einfache Strategien, um den Stress wirksam zu bekämpfen.


Ich kenne das nur zu gut: Wenn das innere Gefühl der Hetze und Unruhe sich breit machen, ist es für mich im ersten Schritt wichtig, die Körpersignale und meine Emotion wahrzunehmen. Im zweiten Schritt kann ich dann reagieren und mein Streßempfinden durch eine kurze Pause reduzieren. Singen, Bewegung und Atmen sind meine Schlüssel, die mich hier unterstützen.




Singen schenkt Entspannung, Glücksgefühle und gute Laune.


Ich habe mir zum Muttertag eine Rabattaktion überlegt: Hole dir jetzt deinen 25 % Rabattcode: "MOM" für ein 4er Ticket und zahle für 4 x 60 Minuten anstatt 68€ nur 51€. Die Aktion ist bis zum 13. Mai gültig!






Mein Geschenk an dich:


Lade eine Person deiner Wahl gratis zum Singen ein und verschenke positive Energie und Lebensfreude! Als Geschenk kannst du also eine Person deiner Wahl umsonst zum Singen und Entspannen mitnehmen und ihr einfach den Einwahllink zusenden, den du kurz vor der Session von mir bekommst.


Hole dir gleich Eure gemeinsame Entspannungspause und lass uns zusammen singen:









Wie Schauspieler und Psychologe Robert Langert mit Stress umgeht und welche Bedeutung seine Stimme für ihn hat, das erfährst du in meiner aktuellen Folge meines Stimme-Talks. Schau mal rein und kommentiere das Video: Welcher Impuls hat dir am Besten gefallen?








Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, alles Liebe! Ariane



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page