🛑STOPPE DAS GEDANKENKARUSSELL🛑 “music ON - stress OFF” - Die 15 - minütige Auszeit

Aktualisiert: 4. März



Die Nachrichten quellen über. Sorgen und Ängste sind vielleicht auch bei dir in den letzten Tagen vermehrt spürbar. Wie können wir uns in diesen besonderen Zeiten unterstützen?

Es startet bei uns selbst. Positivität und Hoffnung in uns haben immer energetische Auswirkungen im Aussen. Mehr denn je bin ich der festen Überzeugung, dass wir gerade jetzt gut auf uns achten sollten.


Was kann das für dich bedeuten?


Achte auf dich. Sorge für genügend Pausen, in denen du immer wieder durchatmen kannst, um die Anspannungen und Sorgen zu lösen. Kümmere dich täglich um deine Selbstfürsorge, um in deiner Kraft zu bleiben. Dir tut ein Spaziergang an der frischen Luft gut? Dann gönne dir täglich eine Runde draussen. Musik lässt dich in eine andere Welt abtauchen? Schenke dir täglich einen musikalischen Moment als Ruhepol und Energietankkstelle.


Ich schaffe dir mit meiner neu kreierten Entspannungsreihe
“MUSIC ON-STRESS OFF” deine persönliche Auszeit
für Positivität, Entspannung und Erholung.

Musik und Singen haben deutliche Effekte auf Menschen, was in wissenschaftlichen Studien mehrfach belegt wurde. Ich nutze bewusst die Wirkung der Musik und die Kraft des gemeinsamen Singens und freue mich, wenn du am Donnerstag bei meinem WEEKLY um 17.30 Uhr dabei bist. Lasst uns gemeinsam für einen Moment durchatmen und ein paar ruhige und sorgenfreie Momente zur Musik erleben.


Hier noch 3 Tipps für innere Ruhe, um dein Gedankenkarussell zu stoppen:
  1. Schließe für einen Moment die Augen und atme tief ein und aus. Denke an einen schönen Moment. Lasse dabei deinen Kiefer los. Dein Atem fliesst für ein bis zwei Minuten frei in seinem eigenen Maße.

  2. Mache Musik an, die deiner Stimmung gut tut und dir innerlich Kraft schenkt. Bewege dich und tanze dazu!

  3. Singe so viel wie möglich. Wer singt kann im Moment des Singens keine Angstmechanismen entwickeln.

Ich begleite dich gern in meinem kostenlosen LIVE für deine wöchentliche Entspannungspause.
Abonniere dazu meinen Youtube Kanal und schon kannst du am Donnerstag um 17:30 Uhr dabei sein.

Wenn du tiefer einsteigen möchtest und dir mehr als 15 MInuten pro Woche musikalische Stärkung für Körper, Stimme und Geist wünscht, komm' in meinen Exklusiv Chor. In dieser kleinen Teilnehmerrunde (10 Plätze) hast du über 2 Monate die Möglichkeit zu entspannen und gleichzeitig etwas für deine Stimme zu tun.

Melde dich jetzt an!


 










#musicONstressOFF #gedankenkarussell #selbstfürsorge #achtsamkeit #livestream #positivität



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen