top of page

Stell dir vor, die ganze Welt hält für 3 Minuten inne, um gemeinsam ein Lied zu singen.



Die Sängerin Ariane Roth sitzt lachend in einem roten Abendkleid, mit großen Kreolen-Ohrringen und offenen Haaren, ein Mikrofon in der Hand

Was für eine wunderbare Vorstellung: Die ganze Welt singt gemeinsam ein Lied.


Musik verbindet Menschen und öffnet Herzen.


Wenn die ganze Welt für 3 Minuten gemeinsam ein Lied singen würde, was würde sich dadurch verändern oder gar verbessern?


Dieser Gedanke ist vielleicht etwas gross…oder naiv. Aber mir gefällt die Vision, Menschen durch gemeinsames Singen zu verbinden zu gut. Menschen durch den Kontakt mit Musik und der eigenen Stimme von innen zu stärken, ist jeden Tag aufs Neue für mich ein magisches Erlebnis.



Menschen durch Singen zu verbinden. Das ist meine Vision, die mich täglich in meiner Arbeit als Sängerin, Stimmcoach und Gründerin meiner Online Sing-Plattform erfüllt und antreibt:


Singen als eine Brücke zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen. Bin ich mir meiner selbst bewusst und bin ich gut mit mir im Kontakt, dann werde ich auch zugewandt und aufmerksam mit meiner Umwelt sein. Davon bin ich überzeugt. Es beginn mit uns.


Das Online-Singevent für weihnachtliche Verbundenheit


Nun schon im vierten Jahr veranstalte ich wieder meinen weihnachtlichen Online SING-Flashmob. Er findet am 3. Adventssonntag von 16 Uhr bis 17 Uhr statt. Bist du dabei?


Zu meinem kostenlosen Sing-Event sind alle Menschen eingeladen, die gern singen und gemeinsam mit ihren Liebsten die Welt durch ihren Gesang etwas heller und freundlicher machen wollen.




Was erwartet dich:


  • 60 Minuten weihnachtlicher Sing-Spass von beliebten und bekannten Weihnachtsliedern (deutsch und englisch).


  • Wir verbinden uns über ZOOM, du bekommst von mir einen Einwahllink. Alles ganz einfach zu bedienen, du musst hier nichts zusätzlich downloaden.


  • Kein Singstress: Die Texte werden eingeblendet, dein Mikrofon ist stumm.


  • Die Lieder sind alle von uns liebevoll ausgesucht, arrangiert und eingesungen worden, es klingt also nicht "oll, sondern toll“😉


  • Wir sehen uns alle in den Kameras und haben in weihnachtlicher Kleidung gemeinsam wieder ganz viel Sing-und Tanzspass!

Lasst uns ein musikalisches Zeichen setzen.


Für mehr Musik. Für mehr Frieden. Für mehr Verbundenheit.



Falls du dein kostenloses Ticket noch nicht gebucht hast, klicke auf diesen Link und buche für dich und deine Liebsten.


Hier geht's zur Anmeldung:





Du bist schon angemeldet? Wunderbar, ich freue mich sehr💛.


Ich unterstütze mit meiner Aktion den Münchner Verein FRIENDS FOR HOPE. Spende gern einen dir möglichen Beitrag und lass uns gemeinsam 60 Minuten lang unsere Stimmen in die Welt schicken.

Ich bin mir sicher, wir werden gehört. Und ja, Singen hilft und macht den Unterschied💛.


 


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page