Singen für den Frieden


DANKE an über 80 Menschen, die mit uns am 9. April 2022 ein musikalisches Zeichen für den Frieden gesetzt haben!


Danke für 1900,- EUR, die wir an Spenden sammeln konnten!


Für uns wird dieses Sing-Event für den Frieden unvergesslich bleiben.


Wir das sind, Andrea Ballschuh, Ariane Roth und Dr. Sissis Kamarianakis.


Wir freuen uns sehr, dass unserer spontanen Idee ein gemeinsames Sing-Event durchzuführen so viele Menschen gefolgt sind.


DANKE für euren Gesang und eure positive Energie, die wir gemeinsam in die Welt schicken konnten!


Du warst nicht dabei? Hier geht es zum gesamten Sing-Event, 60 Minuten Singen für den Frieden in der Welt:







Moderation: Andrea Ballschuh


Spendenaktion: Dr. Sissis Kamarianakis


Leitung Online Singen: Ariane Roth



 


Dir hat das Singen gefallen und du möchtest weiter singen?


Du hast jeden Dienstag um 12 Uhr und Sonntag um 18 Uhr die Möglichkeit mit mir gemeinsam und einer tollen Gruppe zu singen und aufzutanken.


Hier geht's zu den Tickets, ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen und gemeinsam singen!








#danke#onlinesingen#singmitarianeroth#frieden#peace#onlineevent

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen