top of page

Kinder sind unsere Zukunft- Sei dabei am 13. April bei unserer Spendengala für das 10 jährige Jubiläum von Friends-for-Hope


Jedes Kind verdient die Möglichkeit, sein volles Potential zu entfalten und ich glaube fest daran, dass Bildung der Schlüssel zu einer besseren Zukunft ist.


Ganz klar: Ich hatte großes Glück, dass meine Eltern mir Schulbildung und ein Musikstudium am Mozarteum Salzburg ermöglichten, darüber bin ich sehr dankbar. Die Kinder, die wir als Münchner Verein Friends-for-Hope unterstützen, benötigen unsere Hilfe, um durch Bildung ein besseres Leben führen zu können.


Nun gibt es einen Grund zu feiern: Friends-for Hope feiert sein 10 jähriges Jubiläum.



Die Band AZA'S LOUNGE -Classic meets Pop aufgenommen im Deutschen Theater München
Sängerin Ariane Roth mit ihrer Band AZA'S LOUNGE-by:LoredanalaRocca

Eigentlich bestand vom Gründer Thomas Thirolf der Wunsch, dass ich mit meiner Band AZA'S LOUNGE eine Hymne komponiere. Ich liebe es ja groß und kreativ zu denken und habe ein Konzert vorgeschlagen. Zu diesem Anlass habe ich mein Adressbuch geöffnet und bin total dankbar und glücklich: Meine lieben und geschätzten Künstlerfreunde haben spontan ihre Unterstützung zugesagt und treten mit mir gemeinsam  bei unserer Spendengala auf. Der musikalische Bogen spannt sich von Klassik bis zu Pop und Chanson, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei!


Auftreten werden neben meiner Band, dem AZA'S LOUNGE Septett, Sänger und Künstler Mike Kraus, der geborene deutsch-spanische Sänger George Garcia, Schauspieler Max von Thun, Pianistin Anne Schätz, Cellistin Uta Zenke, die Sopranistin Elaine Ortiz Arandes (Gärtnerplatztheater München), der Tenor Kevin Conners (Staatsoper München) und das Kinderorchester "Die Streichhölzer". Dieser Konzertabend wird ein ganz besonderes musikalisches Erlebnis, da bin ich mir sicher.


We're Friends for Hope!


Gekrönt wird das Konzert von der Friends-for-Hope Hymne, die mein musikalischer Wegbegleiter (Produzent all unserer Sing mit Playbacks für meine Online Community) Michael Ruff "Mufty" komponiert hat und die dann im Stile von "That's what Friends are for" am Ende des Abends von allen Künstlern gemeinsam performt wird. Auf diesen Moment freue ich mich schon sehr!








Dj John Munich - Sohn von Udo Jürgens

DJ John Munich kenne und schätze ich als Musikerkollege seit vielen, vielen Jahren. Ale ich ihn anrief, hat er sofort seine Unterstützung zugesagt und das Highlight des Abends ermöglicht: So können Gäste am Abend ein exklusives Spendenpaket von UDO JÜRGENS, seinem Papa, ersteigern. Hier sind Alben dabei, die erst vor kurzem veröffentlicht wurden und eine von Udo noch persönlich unterzeichnete Autogrammkarte.










Moderatorin Petra Bindl by Sung-Hee Seewald

Meine Freundin und Moderatorin Moderatorin Petra Bindl (ZDF, Eurosport..) wird die Moderation an diesem Abend übernehmen. Sie hat viel Erfahrung mit großen Events und hat in ihrem prall gefüllten Terminkalender einen Platz für uns frei gehalten, um uns an diesem Abend zu unterstützen.

Danke!


Komm' auch du zur Friends-for-Hope-Spendengala am 13. April.


Es gibt noch Restkarten, am Besten schnell buchen! Wir freuen uns, wenn du mit uns feierst und gemeinsam mit uns durch diesen Abend den Kindern eine bessere Zukunft ermöglichst.


Buche hier dein Ticket:



Ein kleiner musikalischer Vorgeschmack für dich:



Sing mit Ariane Roth

Termine: Meine nächsten Live-Sessions sind am Dienstag, den 26. März und am 2. April. Am Ostersonntag fällt das Singen und Entspannen aus.


Ich wünsche dir eine energievolle Woche!

Alles Liebe,

Ariane

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page