Großes Abschlußevent am Freitag, den 12. 11. um 18 Uhr






Ich bin so aufgeregt, die vier Wochen sind nun um, jetzt geht's in die Auswertung:

Wie werden die Ergebnisse der Studie ausfallen, werden diese aussagekräftig sein? Welche neuen Erkenntnisse werden sich ergeben, was waren die Highlights und welche Erfahrungen haben die Teilnehmer:innen in der Sing- und Gesprächsgruppe gemacht?

Diese Woche ist es soweit und wir treffen uns alle gemeinsam zu unserem

großen Online Abschlussevent.

Hier werden wir uns austauschen, unsere Erfahrungen teilen und Prof. Dr. Schäfer und ich werden erste Ergebnisse mitteilen.

Ich freue mich ganz besonders, dass wir nun die Möglichkeit haben mit allen Teilnehmer:innen aus allen drei Gruppen zu sprechen, zu singen,

zu tanzen und zu feiern.

Endlich sehen wir auch die TN aus der Wartegruppe😊!

Natürlich sind bei unserem Abschlussevent auch Familienmitglieder, Freunde oder Kinder herzlich willkommen mitzumachen.

Danke

Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden der Studie bedanken. Danke für die Unterstützung und Begeisterung für mein Projekt. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich diese wissenschaftliche Studie durchführen kann.

Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmenden wie versprochen einen Gutschein für eine kostenlose Teilnahme ( 1x 60 Minuten) in meinem Online Chor.

Wir singen jede Woche: Dienstags 12 Uhr bis 13 Uhr und Sonntags von 18 Uhr bis 19 Uhr.


Fragebogen

Alle Studienteilnehmer:innen haben von der Medical School einen Fragebogen zugesandt bekommen. Dieser finale Fragebogen ist sehr wichtig, um diese Studie durchführen und auswerten zu können.

Du hast keinen Fragebogen erhalten?

Bitte checke deinen SPAM Ordner und melde dich bei mir per Mail:

contact@sing-mit-arianeroth.com



 


 

Danke für so viele positive Rückmeldungen zur Studie!

  • Danke für deinen Mut und Spirit, toitoi mit der Studie!


  • Vielen Dank liebe Ariane, hat Spaß gemacht mit Euch allen zu singen


  • Eine absolute Bereicherung. Danke Ariane. Du bist Spitze!


  • Du hast meine Seele berührt! Danke!


  • Ein Hoch auf Ariane! Freude pur-Merci


  • Herrlich war's! Herzlichen Dank, liebe Ariane :-)


 


  • Du musst beruflich viel sprechen?

  • Du würdest gern mal wieder singen?

  • Du suchst nach einer regelmäßigen Energietankstelle und Entspannungsoase im turbulenten Alltag?




Jeden Dienstag Mittag von 12 Uhr bis 13 Uhr und Sonntag Abend von 18 Uhr bis 19 Uhr hast du die Möglichkeit durch gemeinsames Singen mit mir und Gleichgesinnten aufzutanken und deinem Körper, deiner Stimme und deiner Seele etwas Gutes zu tun. Regelmäßiges Singen entspannt und stärkt nicht nur die Sprechstimme. Genauso hat Singen positive Auswirkungen auf das Immunsystem, das Körpergefühl und die mentale Verfassung.


Du möchtest gern mal reinschnuppern?


Hier geht's zu deinem monatlichen Sing-Abo (monatlich kündbar) für mtl. 56,00 Euro
( 7 Euro Pro Singstunde á 60 Minuten) .




Was dich erwartet:


  • 4 x 2 Stunden im Monat singen und tanzen wir zusammen. Jedes Mal leite ich eine Atemmeditation an und du bekommst viele Stimmtipps von mir! Deine musikalische Entspannungspause begleitet dich im Alltag für mehr innere Ruhe und Stärke.


  • Einmal im Monat bekommst du eine Beratung in der Gruppe (Q & A), wo ich mit dir an persönlichen Stimmthemen arbeite. So kann ich dich in deiner Entwicklung noch besser unterstützen!


  • Kostenloser Zugang zu allen Texten und PBs der Popsongs und Chants (über 30 Songs)


  • Kostenlose Teilnahme bei allen Online Sing-Events (Flashmobs)



Photography: Ronny Barthel


#studie #singen #entspannung #energietankstelle #kraftquelle #singmitarianeroth







33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen