top of page

Finde Deine Stimme: Entfalte Dein Gesangstalent im Workshop in München


Sängerin Ariane Roth mit Mikrofon
Ariane Roh by Mike Kraus

Liebe Community,


es ist endlich soweit – ich lade dich herzlich zu meinem 1,5 tägigen Stimme-Workshop im Oktober ein!

Wenn du deine gesanglichen Fähigkeiten verbessern oder einfach den Spaß am Singen wieder neu entdecken wolltest, ist dies die perfekte Gelegenheit für dich.




Schöne Workshop Location
Freiraum Schwabing

Der Workshop dauert 1,5 Tage und findet in einer schönen Location in München-Schwabing statt.


Hier erfährst du alles Wichtige zu diesem besonderen Event.


Ich beschäftige mich als Coach und Musikpädagogin seit langer Zeit mit der Frage: "Wie kann man am besten lernen?" Diese 3 Punkte sind für mich wichtig:



  1. Komponente Ort: Der Ort, an dem wir lernen und uns entwickeln wollen trägt massgeblich zur Atmosphäre und zum Gelingen eines Workshops dazu bei. Ich habe über die letzten Monate mich informiert und unter vielen Locations den Freiraum in Schwabing entdeckt. Ein offener und freundlicher Raum zum Wohlfühlen, wo  wir unter uns sind und genügend Licht und Platz haben.

  2. Kreative Lernmethoden: Lernen soll Spaß machen! Deshalb setze ich auf kreative und abwechslungsreiche Methoden, um dich optimal zu fördern. Ob durch Atemtechniken, Körperübungen, Stimmaufwärmübungen oder rhythmische und improvisatorische Trainingseinheiten – meine Übungen sind darauf ausgelegt, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herauszufordern und zu motivieren.

  3. Gemeinschaft und Inspiration: Ein weiterer wichtiger Aspekt des Workshops ist die Gemeinschaft. In der inspirierenden Atmosphäre unserer Location hast du die Gelegenheit, dich mit anderen Gleichgesinnten aus der Community auszutauschen und voneinander zu lernen. Die gemeinsame Leidenschaft fürs Singen verbindet und schafft eine motivierende und unterstützende Umgebung. Durch das Teilen von Erfahrungen und Tipps kannst du wertvolle Einblicke gewinnen und neue Impulse gewinnen.



Zielgruppe

Für wen ist mein Workshop gedacht? Mein Stimme-Workshop richtet sich an dich, mein:e wertvolle Newsletter-Leser:in, an alle, die Freude am Singen haben und ihre Stimme und Präsenz stärken möchten – ganz gleich, ob du aktuell ein Ticket gebucht hast, früher gesungen hast, bei einem meiner Sing-Events dabei warst oder es jetzt ganz neu lernen möchtest:


Wenn du Lust hast, deine stimmlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gleichzeitig eine tolle Zeit in einer inspirierenden Umgebung mit mir und Gleichgesinnten zu verbringen, bist du hier  genau richtig.


Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz von insgesamt nur 15 Plätzen. 4 Plätze sind schon ausgebucht.


Ich hoffe, diese Einladung weckt dein Interesse und vermittelt, was dich in meinem Stimme-Workshop erwartet. Es wird auf jeden Fall eine bereichernde und unvergessliche Erfahrung. Ein Stimme-Erlebnis, das du nicht verpassen solltest!


Hier kannst du dich anmelden und findest weitere Infos:


NEU Stimme- Workshop_Oktober_24_Anmeldung.docx
.pdf
PDF herunterladen • 946KB




Einladung zum 1,5 tägigen Stimme Workshop mit Ariane Roth
Stimmcoach Ariane Roth by Ronny Barthel

Warte nicht mehr zu lange und buche hier⬆️.


Lass uns gemeinsam deine Stimme entdecken und entfalten!


Ich freue mich auf 2 stimmungsvolle Tage mit dir!


Deine Ariane

55 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page